17:30

Die WJ Holzminden planen nach längerer, coronabedingter Abstinenz
zu einem 
WJ Treffen live, persönlich und in Farbe

Auch die Hildesheimer WJ wurden ausdrücklich vom Vorstand/Sprecher
zu einem Besuch der WJ-Holzminden eingeladen:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und -junioren, liebe Interessierte,

bereits länger hatten wir es angekündigt, nun ist es soweit. Wir wollen uns mal wieder treffen und neben einem geselligen Abend gemeinsam besprechen wie wir uns in der kommenden Zeit aufstellen wollen und wer Lust hat die Wirtschaftsjunioren mit zu gestalten.

Dies wird

  • am 08.08.2022
  • um 17:30 Uhr
  • In der Burgtorstraße 39, 37627 Stadtoldendorf

sein.

Für das leibliche Wohl werden wir sorgen, daher bitten wir dich aus Planungsgründen unter folgendem Link deine Anmeldung mit vollem Namen einzutragen. https://doodle.com/meeting/participate/id/elOwKNMd

Neben einem netten Austausch wird es die Gelegenheit geben zu Kegeln, Tischfußball zu spielen oder auch bei schönem Wetter im Hof einfach nur bei einem sommerlichen Getränk anzustoßen. Sollte es später werden können wir auch noch die Feuerschale nutzen.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen eurerseits

Viele Grüße vom Vorstand der Wirtschaftsjunioren Holzminden

 

Stephan Reinisch

Reinisch@die-energieingenieure.com