Wirtschaftsjunioren „on Tour“ aktuell als Virtual Visit bei R+F FilterElements GmbH, Hildesheim am 05.05.2021



Virtual Visit
18:00-19.00

Einladung

Wirtschaftsjunioren „on Tour“

aktuell als

Virtual Visit

 

Die Wirtschaftsjunioren Hildesheim wollen auch zu Pandemiezeiten über interessante Firmen und deren Portfolio informieren.

 

Am 05.05.2021 treffen wir uns ab 18.00 Uhr (bis ca. 19.00 Uhr) virtuell über Teams, um das Hildesheimer Startup R+F FilterElements GmbH, Hildesheim  kennen zu lernen.

R+F FilterElements wurde zu Beginn der Pandemie im April 2020 gegründet. Das Angebot umfasst ein breites Spektrum an Spezialfiltern für verschiedenste Anwendungen, aber auch die aktuell dringend benötigten OP und FFP2 Masken.

Wir freuen uns auf interessante Einblicke und spannende Gespräche mit Christopher Franke und Anna Rippeldie R+F FilterElements 2020 gegründet haben und gemeinsam leiten.

Die Zugangsdaten erhalten Sie zu gegebener Zeit.

Anmeldungen bis zum 03.05.2021 bitte unter WJ-Hildesheim.de

 

Mit freundlichen Grüßen

 

WIRTSCHAFTSJUNIOREN HILDESHEIM

 

 

Gerold Schäfer                                            Hans-Joachim Rambow

Sprecher                                                     Geschäftsführer

 

 

 

Kontakt:
Bernd Feddeck
Telefon: 05121/105-72