Veranstaltung

WJ-Hildesheim | Sparkassen Cup - Stockschießen |

27. Februar 2024 18:00

WJ-Hildesheim

Beschreibung:

Hildesheimer Sparkassen-Cup 2024
Der traditionelle Sparkassen-Cup wird bereits zum zwölften Mal auf dem Platz An der Lilie ausgetragen. Insgesamt 50 Teams treten bei der offiziellen Hildesheimer Stockmeisterschaft gegeneinander an. Interessierte Teams sollten sich mit der Anmeldung beeilen, denn es sind lediglich nur noch vereinzelt Plätze frei. Die besten Mannschaften spielen im Finale am 9. März um den Sieg. Dem Gewinner-Team winken neben dem Sparkassen-Cup-Pokal und kleinen Preisen vor allem Ruhm und Ehre in der Stock-Szene.

Liebe Wirtschaftsjunioren!

Eine Tradition wird fortgesetzt und die WJ können dabei sein! Der Sparkassen Cup im Stockschießen!
Die Vorrunde wird für die WJ am 27.02. ab 18:00 auf dem Platz an der Lilie ausgetragen.
Dann geht es weiter zur Hauptrunde am 09.03.204! Seid dabei! Als Mitspieler:in oder auch nur zum Zuschauen/Anfeuern.

Vorrunde am 27.02.2024 ab 18:00 Uhr

Hauptrunde am 09.03. ab 11:00 Uhr bis etwa 17:00 Uhr

Kontakt:

Hans-Joachim Rambow
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück