Veranstaltung

Webinar: Der Weg zu mehr Sichtbarkeit im Netz

18. September 2020 10:30-12:00

Beschreibung:

Zu Beginn eines jeden Kaufprozesses steht die Suche nach passenden Angeboten. Der Kampf um einen hochrangigen Platz in den gängigen Suchmaschinen wurde längst eröffnet.


Welche Handlungsoptionen gibt es darüber hinaus? Ein ansprechender Websiteauftritt wird heute als Grundvoraussetzung eingestuft, um morgen noch auf dem Radar potenzieller Zielgruppen erscheinen zu können. Was sind die ersten Schritte für mehr Strahlkraft im Netz und welche Rolle können digitale Plattformen sowie Google My Business dabei spielen?

Antworten auf diese Fragen liefert Ihnen dieses Webinar.

Dieses Webinar erfolgt in Kooperation mit dem Zentralverband Hartwarenhandel e.V. (ZHH) und ist kostenfrei.

 

Anmeldung und weitere Informationen unter: https://www.mittelstand-digital.de/MD/Redaktion/DE/TERMIN-IMPORT/1592223301227-2978-Termin.html

zurück